SPORT1 überträgt Härtetest gegen Weltmeister Polen live im Free-TV und Stream

SBVV- Newsletter

Eine Woche voller Volleyball im Free-TV und Stream:

Was uns besonders freut: Diese Woche gibt es Volleyball und Beach-Volleyball satt bei Sport1. So wird das Testspiel der Männer-Nationalmannschaft in der Halle gegen Polen heute am Donnerstag (17:55 Uhr, live im Free-TV) im Stream und TV übertragen.

Am Samstag- und Sonntagabend folgt die comdirect beach tour mit den Vize-Weltmeistern Julius Thole/Clemens Wickler im Stream und Free-TV. Alle Infos dazu gibt es auf unsere Homepage in der Pressemitteilung.

Apropos Julius Thole: Unser Vize-Weltmeister und Student der Rechtswissenschaften steht seit dem 6. Juli und noch bis zum 2. August als "Sport-Stipendiat des Jahres 2020" zur Wahl.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Julius auch auf Euren Kanälen unterstützt und für ihn auf www.sportstipendiat.de abstimmt.

veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2020 um 10:27; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 23.07.20 10:28
Montag, 26. Oktober 2020
Herbstcamp Herbstcamp
Samstag, 19. Dezember 2020
NVV Cup NVV Cup
Montag, 28. Dezember 2020
Wintercamp Wintercamp
Sonntag, 28. Februar 2021
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale