U12 Spieltag am 8. März 2020

Jugend Top-News

Der vorletzte U12 Spieltag beim SSV Vogelstang stand unter dem Motto „klein, aber fein“. Nach dem großen Turnier in Heidelberg musste aufgrund der Hallenkapazität eine Obergrenze an Teilnehmern gesetzt werden, zudem kam des durch „Corona“ zu den ersten kurzfristigen Absagen. Immerhin 44 Jungs und Mädels nahmen begeistert an dem Spielfest teil. Gemeinsames Aufwärmen und eine Trainingsrunde zum Aufschlag vor der Mittagspause verliefen harmonisch. Flatter– oder Rotationsaufschlag? – das sollten die Kinder ausprobieren und die geeignete Variante für sich finden. Beim Turnier in „Bundesliga“ und „Championsleague“ war es an diesem Wochenende möglich, dass tatsächlich jeder gegen jeden spielen konnte und so eindeutig die beste Mannschaft ausgespielt wurde. Egal um welchen Platz es ging, alle waren mit Eifer und viel Motivation dabei. Große Sieger des Turniers waren die Teams des SSC Karlsruhe.

Simone Müller, SSV Vogelstang (Bilder von Diego Ronconi)

veröffentlicht am Donnerstag, 12. März 2020 um 10:35; erstellt von Schell, Holger
Montag, 11. Mai 2020
NVV-Präsidium NVV-Präsidium
Samstag, 27. Juni 2020
NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen
Samstag, 27. Juni 2020
NVV-Vereinsversammlung NVV-Vereinsversammlung