U12 zu Gast beim TV Eppingen

Jugend Top-News

Am Sonntag, den 13.10.2019 war es so weit: Die Mädchen und Jungen in der U12 starteten  in die neue Saison. Insgesamt folgten 8 Vereine mit insgesamt 40 Mädchen und Jungen der Einladung nach Eppingen. Neben dem zweiten Heimatverein aus Eppingen, dem VC Eppingen, kamen namenhafte Vereine wie der TV Bretten, der VC Walldorf, die TSG Wiesloch, der Heidelberger TV, die TSG Seckenheim und aus der Karlsruher Gegend der SSC Karlsruhe und der SVK Beiertheim. 
Extra angereist zu diesem Spieltag war die NVV-Trainerin Cornelia Brückl. Sie begrüßte zu Beginn die Vereine und führte mit Spaß und Sachverstand durch den gesamten Spieltag. 
Nach einem kurzem Aufwärmen und Kräftigung der Muskulatur unter Anleitung der Trainerin ging es auch schon in die Technikeinheit. Schwerpunkt an diesem Spieltag war der Aufschlag. Mit Rat und Tat standen die Trainerin und die beiden Assistenten ihren Schützlingen zur Seite. 
Nach einer kleinen Mittagspause wurden die Ligen und Mannschaften für den Spielbetrieb eingeteilt. Es wurden insgesamt 5 Paarungen in den Leistungsklassen Bundesliga und  Champions-League ausgespielt. Dann war es so weit, bei der Siegerehrung wurde bekannt gegeben welches Team den Spieltag für sich entscheiden konnte. Das Team Blue01 des Heidelberger TV konnte sich an diesem Tag gegen die anderen Mannschaften durchsetzen und gewann diesen Spieltag. Neben Medaillen für die ersten drei Plätze gab es für jede Mannschaft T-Shirts von der NVJ und eine Kleinigkeit des Ausrichters um sich den Tag zu versüßen.

Oliver Perthel, TV Eppingen

veröffentlicht am Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 14:08; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 17.10.19 14:10
Samstag, 21. Dezember 2019
NVV Cup NVV Cup
Freitag, 27. Dezember 2019
Winter-Camp Winter-Camp
Montag, 27. Januar 2020
NVV-Präsidium NVV-Präsidium
Sonntag, 16. Februar 2020
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
Samstag, 27. Juni 2020
NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen
Samstag, 27. Juni 2020
NVV-Vereinsversammlung NVV-Vereinsversammlung
Samstag, 4. Juli 2020
HD Beach Cup HD Beach Cup