NVV-Pokalsieger stehen fest - oder?

Spielbetrieb Top-News

NVV-Pokalsieger am 22.09. bei den Herren wurde der SSC Karlsruhe mit einem 2:0 (25:19, 25:17) Sieg gegen die TSG Blankenloch und vertritt den NVV beim Baden-Württemberg Pokalfinale. MVP wurden Philipp Lintner (TSG) und Jens Sandmeier (SSC).

 

Bei den Damen konnte das Finale nicht mehr gespielt werden, da es schon 19 Uhr war. Da beide Finalisten - SV Sinsheim und VSG Mannheim DJK/MVC - das Baden-Württemberg Pokalfinale erreichen, wurde der Pokaltitel geteilt. Wie die beiden Teams den Pokal geteilt haben, ist nicht bekannt.

veröffentlicht am Montag, 23. September 2019 um 14:07; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 23.09.19 14:15
Dienstag, 15. Oktober 2019
NVV-Lehrstab NVV-Lehrstab
Montag, 21. Oktober 2019
NVV-Präsidium NVV-Präsidium
Montag, 28. Oktober 2019
Herbstcamp Herbstcamp
Samstag, 21. Dezember 2019
NVV Cup NVV Cup
Sonntag, 16. Februar 2020
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
Samstag, 27. Juni 2020
NVV-Vereinsversammlung NVV-Vereinsversammlung
Samstag, 27. Juni 2020
NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen