Ehrennadel in Silber für Norbert Kriegl

SBVV Verband News

Zahlenmeister und Sportler!

Was lange währt wird endlich wahr. Im März 2019 konnte Norbert Kriegl vom TuS Bonndorf endlich die verdiente Ehrung des Südbadischen Volleyball-Verbandes entgegen nehmen.

 
Norbert Kriegl mit dem Bezirksvorsitzenden Hanspeter Schwab (li) 

 

Mit der Auszeichnung für langjährige Verdienste um den Volleyballsport dankte der Bezirksvorstand „Schwarzwald- Bodensee“ als Vertreter des Verbandes mit der Überreichung der „Ehrennadel in Silber“ für das große Engagement für diesen Sport.

Dreißig Jahre (1988 – 2018) lang war Norbert Kriegl für die tadellose Führung der Bezirkskasse verantwortlich.Obwohl sich im Laufe der Jahre immer wieder die Randbedingungen änderten, konnte ihm stets eine einwandfreie Kassenführung bestätigt werden. Während dieser Zeit übernahm er noch zusätzlich für zwei Jahre das Amt des Kassenwarts im Verband.

Und auch die Tatsache, dass Norbert Kriegl über Jahrzehnte hinweg aktiv als Spieler des TuS Bonndorf (bis Landesliga) auf dem Feld stand, als lizenzierter Trainer die Herrenteams des Heimatvereins betreute und oft als Ausrichter von Jugend-Bezirksmeisterschaften fungierte, verdient hohen Respekt und Anerkennung.

veröffentlicht am Freitag, 22. März 2019 um 11:56; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 08.04.19 11:52
23.04. Ostercamp Ostercamp
15.05. NVV-BFS Meldeschluss für 2018/2019 NVV-BFS Meldeschluss für 2018/2019
20.05. SBVV-Schwarzwald-Bodensee Bezirksversammlung SBVV-Schwarzwald-Bodensee Bezirksversammlung
20.05. NVV-Präsidium NVV-Präsidium
21.05. NVV-Bezirkstag Süd NVV-Bezirkstag Süd
22.05. NVV-Bezirkstag Nord NVV-Bezirkstag Nord
25.05. ORGA-Treff Jubiläum SBVV ORGA-Treff Jubiläum SBVV