Rückfragen zu DVV ID in SAMS

News Allgemein

Liebe Vereinsverantwortliche in NVV und SBVV,

bitte Rückfragen rund um das Thema DVV ID diese bitte niemals allgemein an uns richten. Immer die konkreten Spieler/innen mit Namen, Vornamen, Geburtsdatum und (falls schon vorhanden) DVV ID nennen. Nur dann können wir auch konkret nachschauen und das Problem beheben bzw. gezielt antworten. Das spart den Vereinen Zeit und uns den Aufwand, nachzufragen, um wen es konkret geht. Die meisten Probleme mit der Zuordnung der DVV ID in SAMS entstehen derzeit, weil bei der Beantragung im DVV Portal eine abweichender zweiter Vorname oder eine andere Schreibweise des Nachnamens (z.B.: ß oder ss ) eingegeben wird. Damit entstehen Dubletten und schon passt die DVV ID und Lizenzzuordnung zur Person nicht mehr.
Daher die Beantragung der DVV ID immer aus SAMS heraus anstoßen und die Haken bei Datenübernahme aus SAMS setzen. Dann läuft der Prozess reibungslos.
NVV & SBVV

veröffentlicht am Donnerstag, 27. September 2018 um 10:28; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 05.11.18 12:12
15.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
17.02. Regionalspiel-Ausschuss Süd Regionalspiel-Ausschuss Süd
24.02. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
21.05. NVV-Bezirkstag Süd NVV-Bezirkstag Süd
22.05. NVV-Bezirkstag Nord NVV-Bezirkstag Nord
29.06. NVJ-Vollversammlung NVJ-Vollversammlung