United Volleys Rhein-Main kommen mit ihren Stars zum SSC Karlsruhe

NVV Verband News

United Volleys Rhein-Main kommen mit ihren Stars zum SSC Karlsruhe
Pokalachtelfinale beim SSC Karlsruhe - Jetzt noch schnell ein Ticket sichern


Mit Julian Zenger, Tobisa Krick und Moritz Karlitzek stehen gleich 3 der Silber-Helden der EM in Polen 2017 im Aufgebot der United Volleys Rhein-Main. Dazu die ehemaligen deutschen Nationalspieler Sebastian Schwarz und Patrick Steuerwald. Diese und die weiteren Stars des Frankfurter Erstligisten kommen am kommenden Mittwoch live und in Farbe ins Otto-Hahn-Gymnasium Karlsruhe zum Achtelfinale im DVV-Pokal gegen den SSC Karlsruhe. Ein Volleyball-Leckerbissen für Volleyball-Karlsruhe und in Nordbaden! Anpfiff der Partie ist um 20 Uhr, Hallenöffnung um 18.30 Uhr.

Ticket-Info: Viele Tickets sind bereits im Vorverkauf über die Ladentheke gegangen, doch noch gibt es einige, die ihr euch bei unserm Partner sichern könnt. Tickets für Erwachsene kosten 12 Euro, für Ermäßigte 8 Euro. Dazu kommen noch Gebühren. Hier ist der Link:
https://www.universe.com/events/dvv-pokal-1-8-finale-ssc-karlsruhe-vs-united-volleys-rhein-main-tickets-karlsruhe-8JYZWS/

Alle nicht verkauften Karten landen an der Abendkasse, die ab 18 Uhr öffnet.

veröffentlicht am Montag, 6. November 2017 um 10:05; erstellt von Schell, Holger

16.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
29.01. NVV-Präsidium NVV-Präsidium
04.03. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
16.06. Staffeltag Damen- und Herrenligen Staffeltag Damen- und Herrenligen
16.06. Bezirkstag Nord Bezirkstag Nord
16.06. Bezirkstag Süd Bezirkstag Süd