Spielbericht U12-Spieltag 22.10.2017 bei der SG Hohensachsen

Jugend Top-News

Am 22.10.2017 ging es in Hohensachsen mit dem zweiten U12 Spieltag weiter. 40 junge Volleyballer und Volleyballerinnen unter 12 Jahren traten in der Bundesliga oder Champions Liga gegeneinander an. Ab 10 Uhr begann der Spieltag mit einer Trainingseinheit, woraufhin nach einer halbstündigen Mittagspause um 12 Uhr das Turnier starten konnte. Ende war gegen 13.30 Uhr. Nun fand die Siegerehrung mit Vergabe der Preise für Jeden, als auch der Medaillen für Platz eins bis drei statt, zwei Brüder des Heidelberger TV sicherten sich die Goldmedaillen. Nach der Verabschiedung wurde auch schon die Heimreise angetreten. Das nächste Turnier wird am 12.11.17 in Flehingen stattfinden.

Philipp Pflästerer, Pressewart SG Hohensachsen

veröffentlicht am Montag, 23. Oktober 2017 um 13:40; erstellt von Schneider, Annette
letzte Änderung: 23.10.17 13:41

16.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
29.01. NVV-Präsidium NVV-Präsidium
04.03. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
16.06. Staffeltag Damen- und Herrenligen Staffeltag Damen- und Herrenligen
16.06. Bezirkstag Nord Bezirkstag Nord
16.06. Bezirkstag Süd Bezirkstag Süd