VCK Herren auf der Suche nach Mitspielern!

VC Königsbach
VCK Herren
Foto: VCK

Teamplayer gesucht!

Wir, die Herrenmannschaft des VC Königsbachs, suchen zur nächsten Saison 2020/2021 volleyballbegeisterte und motivierte Mitspieler.

Im Team setzen wir auf das Zusammenspiel von „jung“ und „erfahren“. Daher freuen wir uns auf ein sportliches Probetraining mit dir, egal welches Volleyball-Level du mitbringst.

An unsere bisherige Leistung (2. Platz in der Bezirksliga) möchten wir gerne anschließen oder diese sogar toppen. Dabei sollen vor allem Spaß und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.

Die Trainingszeiten sind aufgrund der aktuellen Lage noch nicht ganz ausgeklügelt. Fest steht aber, dass an zwei Abenden in der Woche trainiert werden soll. Sobald der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann und es Neuigkeiten zu Terminen gibt, werden wir diese auf unserer Homepage (vckoenigsbach.de) veröffentlichen. Geleitet wird das Training von Jan Kähler, einem ehemaligen Spieler der Herren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Dein VC Königsbach

veröffentlicht am Mittwoch, 3. Juni 2020 um 07:15; erstellt von VC Königsbach, VC Königsbach
letzte Änderung: 02.06.20 12:00
Montag, 26. Oktober 2020
Herbstcamp Herbstcamp
Samstag, 19. Dezember 2020
NVV Cup NVV Cup
Montag, 28. Dezember 2020
Wintercamp Wintercamp
Sonntag, 28. Februar 2021
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale