Baden Derby bei den BADEN VOLLEYS

SSC Karlsruhe
Baden Derby steigt am 11. Januar
Foto: BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe

Zum ersten Mal in diesem Jahr wird es wieder richtig heiß im OHG!
Als amtierender Herbstmeister möchten die BADEN VOLLEYS natürlich auch in der Rückrunde gleich besonders gut starten. Am Samstag, 11. Januar, 20 Uhr, steigt das erste Heimspiel des Jahres und zu Gast in der Sporthalle des Otto-Hahn-Gymnasiums ist die Mannschaft der FT 1844 Volleyball. Als die Freiburger das letzte Mal zu Besuch waren, war die Halle ausverkauft und es gab ein unglaublich spannendes 5-Satz Spiel zu sehen. Auch dieses Mal wird wird beim Baden Derby natürlich wieder ein heiß umkämpftes Match erwartet. Kommt vorbei - lasst uns die Halle zum Beben bringen!

veröffentlicht am Dienstag, 7. Januar 2020 um 08:24; erstellt von SSC Karlsruhe
Montag, 26. Oktober 2020
Herbstcamp Herbstcamp
Samstag, 19. Dezember 2020
NVV Cup NVV Cup
Montag, 28. Dezember 2020
Wintercamp Wintercamp
Sonntag, 28. Februar 2021
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale