DJK Hockenheim sucht Trainer/in für die LL

DJK Hockenheim
Damen 1 DJK Hockenheim
Foto: DJK Hockenheim

Die 1. Damenmannschaft des DJK Hockenheim sucht für die kommende Saison eine/n Trainer/in für die Landesliga.

Wir sind eine bunt gemischtes Team im Alter von 20 - 30 Jahren und suchen eine/n Trainer/in, der/die Freude und Ehrgeiz hat, mit einem gezielten und sich steigernden Training, Struktur, sichtbaren Fortschritt und Teamgeist in die Mannschaft zu tragen.

Nach dem Aufstieg in die Landesliga in der Saison 2017/18 konnten wir trotz etlicher Widrigkeiten unseren Platz dort behaupten. Und das ist auch weiterhin unser Anspruch.

Unser vorrangiges Ziel ist es, den Spaß am Volleyball und damit den Ausgleich für den stressigen Arbeitsalltag zu finden. Gleichzeitig wollen wir aber noch leistungsfähiger werden und uns hinsichtlich der Technik, Taktik und auch der Kondition verbessern.         

Unsere Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch jeweils von 20.00 - 22.00 Uhr in der Rudolf-Harbig-Halle in Hockenheim.

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne per Mail: KathrinHerzog88@gmail.com

veröffentlicht am null um null; erstellt von DJK Hockenheim
letzte Änderung: 21.06.19 18:54
Montag, 3. August 2020
Sommercamp Viernheim Sommercamp Viernheim
Montag, 26. Oktober 2020
Herbstcamp Herbstcamp
Samstag, 19. Dezember 2020
NVV Cup NVV Cup
Montag, 28. Dezember 2020
Wintercamp Wintercamp
Sonntag, 28. Februar 2021
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale