TG Trossingen Herren suchen Trainer

TG Trossingen
Mannschaft beim Training
Foto: Markus Weh

Die Herrenmannschaft der TG Trossingen sucht für die kommende Saison 19/20 eine(n) Trainer(in) um den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen.

Nach dem die Mannschaft 2017/18 wieder aktiviert wurde, war für die vergangene Saison nun der Aufstieg in die Landesliga als Ziel gesetzt. Leider wurde der Aufstieg verpasst. Wir suchen deshalb eine(n) Trainier(in) der mit uns dieses Ziel erreichen will!

Unsere Mannschaft: Die Mannschaft ist bunt zusammengewürfelt. Wir haben Jugendspieler die uns ergänzen, sehr erfahrene Spieler die schon einige Saisons gespielt haben, Quereinsteiger und ehemalige Beacher. Die Mannschaft zeichnet sich durch ihr starkes Interesse aus sich zu verbessern. Ebenso hat die Mannschaft einen enormen Kampfgeist mit dem schon jeder Gegner geschlagen werden konnte. Problem der vergangenen Saison war die fehlende Konstanz. An einem Tag wurde der Tabellenfüherer vernichtend geschlagen am anderen Tag verlor man gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller.

Unsere Mischung macht uns zu einer Mannschaft die eine spezielle Art Volleyball spielt mit der sie viel erreichen kann und will. Wir suchen deshalb eine(n) Trainier(in), dem/der es gelingt, die bunte Mischung so zu formen, das ein starkes Team ensteht.

Falls du dich berufen fühlst, findest du uns zu unseren Trainingszeiten am Montag (19-21 Uhr)  in der Solweghalle und am Freitag (20-22 Uhr) in der Kellenbachhalle.

Bei Interesse können wir gerne ein Treffen und/oder Probetraining vereinbaren. Der Kontakt hierfür ist die folgende Emailadresse: volleyball@tg-trossingen.de

Dabei können wir auch gerne über Rahmenbedinungen sprechen.

 

veröffentlicht am null um null; erstellt von TG Trossingen
Montag, 3. August 2020
Sommercamp Viernheim Sommercamp Viernheim
Montag, 26. Oktober 2020
Herbstcamp Herbstcamp
Samstag, 19. Dezember 2020
NVV Cup NVV Cup
Montag, 28. Dezember 2020
Wintercamp Wintercamp
Sonntag, 28. Februar 2021
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale