TSVHandschuhsheim sucht Herren-Trainer(in)

TSV HD-Handschuhsheim
Herren TSV Heidelberg Handschuhsheim
Foto: TSV Handschuhsheim

Der TSV Heidelberg Handschuhsheim sucht für die kommende Saison 19/20 eine(n) Trainer(in) für die Herrenmannschaft (Verbandsliga).

Nach einer sehr erfolgreichen Saison mit Spielertrainer und dem Aufstieg in die Verbandsliga würden wir gerne eine Liga weiter oben bestehen. Deshalb suchen wir ab sofort eine(n) sportliche(n) Leiter(in), der uns in den Trainingseinheiten und bei den Spieltagen betreut.
Informationen zum Team und Verein:

Herren: Wir sind eine ambitionierte Verbandsligamannschaft mit einem festen Spielerstamm. Zusätzlich gibt es einige Spieler, die als Ergänzungsspieler zur Verfügung stehen. Nach einer starken Saison konnten wir den Auftieg in die Verbandsliga schaffen. Der Kader des aktuellen Teams wird größtenteils bestehen bleiben.
Unsere Trainingszeiten sind Montag (20-22 Uhr) und Mittwoch (20-22 Uhr), jeweils im Sportzentrum Nord.

Unser Verein verfügt über sehr gute Trainingsmöglichkeiten. Darunter der Zugang zu zwei Dreifachhallen, zwei neuen Beachfeldern und  einem Kraftraum im Sportzentrum Nord.

Die Höhe der Vergütung kann verhandelt werden, allerdings sind uns selbstverständlich gewisse Grenzen gesetzt. Eine Trainerlizenz und Erfahrung als Übungsleiter sind erwünscht, aber keine zwingende Voraussetzung. 

Bei Interesse können wir gerne ein Treffen und/oder Probetraining vereinbaren. Der Kontakt hierfür ist die folgende Emailadresse: herren@volleyball.tsv-handschuhsheim.de

veröffentlicht am Montag, 22. April 2019 um 09:07; erstellt von TSV HD-Handschuhsheim
letzte Änderung: 19.04.19 12:23
Samstag, 21. Dezember 2019
NVV Cup NVV Cup
Freitag, 27. Dezember 2019
Winter-Camp Winter-Camp
Montag, 27. Januar 2020
NVV-Präsidium NVV-Präsidium
Sonntag, 16. Februar 2020
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
Samstag, 27. Juni 2020
NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen
Samstag, 27. Juni 2020
NVV-Vereinsversammlung NVV-Vereinsversammlung
Samstag, 4. Juli 2020
HD Beach Cup HD Beach Cup