Erfahrene Volleyballerinnen gesucht!

VC Königsbach
Logo
Foto: VCK

Für unsere Damen 1 in Königsbach suchen wir ab sofort neue Spielerinnen. Letztes Jahr sind sie in die Bezirksklasse aufgestiegen und konnten dort gleich den 4. Platz verbuchen.

Da diesen Sommer wieder einige ihre Schullaufbahn beenden und uns evtl. leider nicht erhalten bleiben können, wir aber weiterhin so erfolgreich spielen möchten, suchen wir nach Verstärkung.

Wir sind eine Gruppe von ca. 10 Mädels, die dienstags und donnerstags abends in der Sporthalle des Bildungszentrum Königsbach unter der Leitung von Kevin Karsch trainieren. Vergleichsweise sind wir ein recht junges Team (im Alter von 15 bis 23 Jahren), welches sich aber durchaus freuen würde, wenn der Altersdurchschnitt etwas angehoben werden würde.

Für die nächste Saison wollen wir wieder Vollgas geben und mit viel Spaß und Teamgeist an die Sache gehen!

Da die Beachsaison schon voll im Gange ist, trainieren wir aktuell von 19-20.30Uhr auf unseren Beachfeldern am Plötzer in Königsbach.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach vorbei oder melde dich per Mail unter laura_heger@yahoo.de. Weitere Infos findest du auch unter www.vckoenigsbach.de oder www.facebook.com/VCK.de.

 

 

veröffentlicht am null um null; erstellt von Laura Heger, VC Königsbach
letzte Änderung: 14.05.18 14:57
Montag, 3. August 2020
Sommercamp Viernheim Sommercamp Viernheim
Montag, 26. Oktober 2020
Herbstcamp Herbstcamp
Samstag, 19. Dezember 2020
NVV Cup NVV Cup
Montag, 28. Dezember 2020
Wintercamp Wintercamp
Sonntag, 28. Februar 2021
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale