Infos für Schiedsrichter-Lehrgänge und Fortbildungen

Stand: 24.9.2019

An folgenden Terminen finden im Rahmen der Jugendmeisterschaften noch C-Praxis-Prüfungen statt:

So, den 10. November 2019 U20-Meisterschaft m/w Schänzlehalle Konstanz
Sa, den 23. November 2019 U16-Meisterschaft m/w Mettnauhalle Radolfzell

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über SAMS "Veranstaltungen". Weitere Termine wird es nicht geben!

*****************

Alle Schiedsrichter, die noch eine Fortbildung benötigen, haben bei einer D/C-Praxis-Fortbildung (Spielbeobachtung RL DAmen) am
Sa, den 28. September 2019 (15:30 Uhr) in der Schänzlehalle Konstanz die letzte Möglichkeit!

Alle, die bei der ersten Theorie-Prüfung (D oder C-Lizenz) durchgefallen sind oder gar nicht anwesend sein konnten, können am Samstag, den 28. September 2019 (11:00 Uhr) in Bad Dürrheim erneut die Prüfung ablegen. Weitere Termine wird es nicht geben!

Voraussetzung für die Teilnahme ist aber, dass die nötigen Pflichtstunden bei der Ausbildung komplett besucht wurden. Bitte bei der Anmeldung unter "Anmerkungen" dazu schreiben, ob die D- oder C-Prüfung wiederholt wird.

pdf Schieri-Durchführungsbestimmungen-2019.pdf

Hier geht´s zur Anmeldung:

Filter

keine Daten vorhanden
Samstag, 21. Dezember 2019
NVV Cup NVV Cup
Freitag, 27. Dezember 2019
Winter-Camp Winter-Camp
Montag, 27. Januar 2020
NVV-Präsidium NVV-Präsidium
Sonntag, 16. Februar 2020
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
Samstag, 27. Juni 2020
NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen
Samstag, 27. Juni 2020
NVV-Vereinsversammlung NVV-Vereinsversammlung
Samstag, 4. Juli 2020
HD Beach Cup HD Beach Cup