Ergebnisse Regionalmeisterschaften 2018

pdf ErgebnisseSueddtMeisterschaften_2018.pdf

Archiv:

pdf ErgebnisseSueddtMeisterschaften_2017.pdf

*****************************************************************************************************************************************************

BaWü-Liga U16 männlich - 2018/2019

Betreff: 1. Rundschreiben Allgemeine Infos, Termine und Bitte um Ausrichter

Liebe Teilnehmer der BaWü 18/19,

hiermit möchte ich mich mit dem ersten Rundschreiben für die kommende Saison bei euch melden. Ich bin als Staffelleiter für den verbandsübergreifenden Spielverkehr der U16m zuständig. Ich informiere immer in unregelmäßigen Abständen über die wichtigsten Termine, Rahmenbedingungen und Ergebnisse. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die hier verwendete Mailadresse zu antworten oder unter unten genannter Mobilnummer anzurufen.

Rahmenbedingungen:

Bitte beachtet die unten angefügten Durchführungsbestimmungen für alle technischen Fragen zum Spielverkehr.

Kontakte:

Falls ein andere Mannschaftskontakt gewünscht ist, oder ihr einen zusätzlichen Kontakt ergänzt haben wollt, bitte ich dies mir mitzuteilen.

Die aktuelle Kontaktliste ist der Excel-Orga-Datei zu entnehmen (s.u.).

Termine/Ausrichter:

Die Termine für die Saison 18/19 sind hier aufgezählt. Bitte meldet zurück, an welchem Terminen ihr ausrichten könnt. Wie die letzten Jahre ist der Plan die Termine möglichst auf alle LV aufzuteilen, falls dies möglich ist.

Samstag, 29.09.18

Samstag, 10.11.18

Sonntag, 25.11.18

Samstag, 08.12.18

Spieltagsinfo/Pässe/Meldelisten/Spielplan:

Wie im vergangenen Jahr sind nur E-Pässe mit Teamzuweisung zur BaWü Liga U16 in den Systemen der LVs zugelassen (im VLW ist eine entsprechende Staffel bereits angelegt und die Zuweisung kann erfolgen). Am Spieltag sind die Pässe gedruckt mit einer vollständig aufgefüllten Meldeliste (analog zu Meisterschaften) vorzuweisen und vom Ausrichter zu prüfen. Der Spielplan ist ein 9er Baum mit 3er VR-Gruppen, Zwischenrunde und 3er-ER-Gruppen. Alternativen wurden aus Zeit- und Kapazitätsgründen verworfen. Der Spielplan wird vor dem Spieltag bekanntgegeben und als Excel-Datei an den Ausrichter übersendet. Dieser wird digital und analog ausgefüllt. Die Setzliste/Gruppeneinteilung ergibt sich aus den Ergebnissen der letzten Saison bzw später der letzten Gesamttabelle und wird vor Bekanntgabe mich Micha Mallick abgestimmt.

Nach einem Spieltag sind der analog ausgefüllte Spielplan und die Meldelisten per Post, sowie der digital ausgefüllte Spielplan per Mail an den SL zu senden.

Ich freue mich auf die neue Saison mit neuen Teams, spannenden Spiele und hoffentlich einem Zugewinn für alle. Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen und Erfolg für die Vorbereitung. Ich selbst bin vom 01/08/ bis zum 03/09/ im Urlaub und deshalb nur sehr eingeschränkt per Mail oder Telefon erreichbar.

Sportliche Grüße
Nils
______________________________
Nils Wüchner

Wildunger Straße 71
70372 Stuttgart
Mobil: +49 (0) 1577 3899892
nils.wuechner@volley-stuttgart.de
www.volley-photo.de

www.vlw-online.de

www.allianz-mtv-stuttgart.de/bsp

******************************************************************************************************************************************************

BaWü-Liga U16 männlich - 2017/2018 - Endtabelle

Hiermit möchte ich die Endergebnisse der U16 BaWü Liga 2017/2018 verteilen und dem TV Rottenburg zum Gewinn gratulieren.

Abschlusstabelle:

Team Punkte
1. TV Rottenburg 1 48
2. VfB Friedrichshafen 36
3. TV Bühl 36
4. Heidelberger TV 22
5. TSV Schmiden 19
6. FT Freiburg 1 17
7. TSV G.A. Stuttgart 13
8. TV Rottenburg 2 9
9. FT Freiburg 2 2

Ich denke, wir hatten eine sehr erfolgreiche Saison mit vielen guten, spannenden und niveauvollen Spielen. Ich möchte euch an dieser Stelle für eure gute Mitarbeit danken und explizit den Ausrichter mein Lob für tolle Spieltage aussprechen. Vielen Dank!

Die Anmeldung für die U16-BaWü-Liga 2018/2019 erfolgt gemäß den Durchführungsbestimmungen bis zum 31.03. beim jeweiligen Jugendwart der Verbände (s.u.). 

Nun bleibt mir zum Ende noch euch viel Erfolg für die anstehenden Meisterschaften und den Sommer zu wünschen.

Sportliche Grüße
Nils

******************************************************************************************************************************************************

BaWü-Liga U16 männlich - 2016/2017 - Endtabelle

nachfolgend die Endplatzierung der BaWü-Liga U16 2016/2017. Wir gratulieren der FT 1844 Freiburg, dem USC Konstanz und dem TV Rottenburg zur Direktqualifikation für die Regionalmeisterschaften. 

Abschlusstabelle vom 21.1.2017:

Team Punkte
1. FT Freiburg 1 44
2. USC Konstanz 38
3. TV Rottenburg 30
4. TV Bühl 1 29
5. VfB Friedrichshafen 18
6. TSV Dettingen VolleyAlb                                     18
7. Heidelberger TV 12
8. TV Bühl 2 8
9. FT Freiburg 2 7

 
Reglement:
An jedem Spieltag werden alle Plätze ausgespielt (jede Mannschaft hat max. 5 Spiele)
Jede Mannschaft bekommt für ihre Platzierung Punkte (12,10,8,6,5,4,3,2,1) 
Die Endplatzierung ergibt sich aus der Gesamtanzahl der Punkte.

18.10. NVV-Vorstand NVV-Vorstand
22.10. NVV-Präsidium NVV-Präsidium
29.10. Herbstcamp Herbstcamp
15.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
17.02. Regionalspiel-Ausschuss Süd Regionalspiel-Ausschuss Süd
24.02. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale