Lehrgangsbericht Verbandskader 2002/3 LG in Wiesloch 01.07.17 & U17 Landesbeachmeisterschaft in HD-Rohrbach 02.07.17

NVV Kader-News

Trainingsbeginn am Samstag war um 10 Uhr in Wiesloch mit leichtem Regen. Dieser war für den kompletten Samstag sowie teilweise am Sonntag gemeldet. Glücklicherweise hörte es nach kurzer Zeit auf und nun konnte richtig mit dem Training begonnen werden. Den Fokus legte Trainer Lukas Dorer in dieser Trainingseinheit auf Angriff und Abwehr. Am Ende sollten wir die neuen Erkenntnisse in kurzen Spielen umsetzen. Somit war das erste Training abgeschlossen.
Nach einer 2-stündigen Mittagspause starteten wir die zweite und gleichzeitig auch letzte Trainingseinheit an diesem Tag. Dieses Mal stand der Aufschlag und die Annahme im Vordergrund. Üben konnten wir dann alles nochmal in ein paar Spielen zum Abschluss. Das Wetter war überraschend gut, nur der sehr starke Wind machte uns zu schaffen.
Am Sonntag fand die U17 Landes-Beach-Meisterschaft in HD-Rohrbach statt, an der 8 Teams teilnahmen. Es gab einige spannende Spiele und ein besonders packendes Finale.

 

Hier die Platzierungen:
1. Šimić/Seib
2. Punge/Sonnen
3. Roßmanith/Miersch
4. Kraut/Zimmermann
5. Biber/Hornung
6. Hoffmann/Toroslu
7. Zowada/Wagner
8. Großkurth/Dannenberg

Isabel Miersch Verbandsauswahlspielerin TSG Wiesloch

veröffentlicht am Dienstag, 4. Juli 2017 um 09:32; erstellt von Herrmann, Luise
letzte Änderung: 04.07.17 09:34
18.10. NVV-Vorstand NVV-Vorstand
22.10. NVV-Präsidium NVV-Präsidium
29.10. Herbstcamp Herbstcamp
15.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
17.02. Regionalspiel-Ausschuss Süd Regionalspiel-Ausschuss Süd
24.02. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale