NVV-Kader männlich 05/06 / LG Wiesloch

NVV Kader-News

Erste Spiele in der Verbandsliga Damen

Am Samstag war Anreise. Als wir gekommen sind, haben wir erstmal alles besprochen. Danach haben wir 1:30h trainiert. Der Schwerpunkt war Aufschlag-Annahme. Dann gab es Mittagessen. Im Anschluss hatten wir ein Spiel gegen Wiesloch und haben 3:0 verloren. Zum Abendessen gab es Pizza. Von 21 Uhr bis 22:30Uhr trainiert. Der folgende Tag begann mit Frühsport. Danach gab es Frühstück. Mit 3:2 haben wir gegen den SVK Beiertheim gewonnen. Das nächste Spiel gegen Handschuhsheim haben wir mit 3:0 verloren. Danach haben wir die Halle wieder auf Vordermann gebracht. Am Schluss gab es noch eine abschließende Besprechung. Insgesamt fanden wir den Lehrgang sehr spannend und haben viel dazugelernt.

 

veröffentlicht am Montag, 4. November 2019 um 15:23; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 04.11.19 15:24
Samstag, 27. Juni 2020
außerordentlicher NVV-Verbandstag außerordentlicher NVV-Verbandstag
Montag, 29. Juni 2020
Bezirksversammlung Schwarzwald-Bodensee 2020 Bezirksversammlung Schwarzwald-Bodensee 2020
Mittwoch, 8. Juli 2020
BFS-Nord Staffeltag BFS-Nord Staffeltag
Donnerstag, 9. Juli 2020
BFS-Süd Staffeltag BFS-Süd Staffeltag
Montag, 3. August 2020
Sommercamp Viernheim Sommercamp Viernheim
Montag, 26. Oktober 2020
Herbstcamp Herbstcamp
Samstag, 19. Dezember 2020
NVV Cup NVV Cup