Noch Plätze frei beim SBVV-Schülermentoren-Lehrgang 2021

Jugend Top-News

Liebe Jugendwarte und Vereinsvertreter,

bitte leitet nachfolgende Infos an eure Jugend im Verein weiter. Vielleicht finden sich ja in eurem Verein ambitionierte Schüler*'innen, die später einmal die Trainer-Laufbahn einschlagen wollen. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Schulen!

Der  SBVV-Mentorenlehrgang findet vom 26.4. - 30.4.2021 in der Sportschule Steinbach statt.  

Die Schülermentoren-Ausbildung ist gleichzusetzen mit der D-Trainer-Lizenz. Beide Ausbildungen werden als Voraussetzung für die C-Trainer-Ausbildung akzeptiert!

Interessenten können sich über die wichtigsten Infos zu den Schülermentoren und den aktuellen Dokumenten gerne über folgenden Link informieren:

http://www.lis-in-bw.de/,Lde/Startseite/Schulsport/Schuelermentor_in+Sport

veröffentlicht am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 11:14; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 20.10.20 11:14
Samstag, 19. Dezember 2020
NVV Cup NVV Cup
Montag, 28. Dezember 2020
Wintercamp Wintercamp
Sonntag, 28. Februar 2021
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale