NVV-Pokalsieger stehen fest - oder?

Spielbetrieb Top-News

NVV-Pokalsieger am 22.09. bei den Herren wurde der SSC Karlsruhe mit einem 2:0 (25:19, 25:17) Sieg gegen die TSG Blankenloch und vertritt den NVV beim Baden-Württemberg Pokalfinale. MVP wurden Philipp Lintner (TSG) und Jens Sandmeier (SSC).

 

Bei den Damen konnte das Finale nicht mehr gespielt werden, da es schon 19 Uhr war. Da beide Finalisten - SV Sinsheim und VSG Mannheim DJK/MVC - das Baden-Württemberg Pokalfinale erreichen, wurde der Pokaltitel geteilt. Wie die beiden Teams den Pokal geteilt haben, ist nicht bekannt.

veröffentlicht am Montag, 23. September 2019 um 14:07; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 23.09.19 14:15
Mittwoch, 8. Juli 2020
BFS-Nord Staffeltag BFS-Nord Staffeltag
Donnerstag, 9. Juli 2020
BFS-Süd Staffeltag BFS-Süd Staffeltag
Montag, 3. August 2020
Sommercamp Viernheim Sommercamp Viernheim
Montag, 26. Oktober 2020
Herbstcamp Herbstcamp
Samstag, 19. Dezember 2020
NVV Cup NVV Cup
Montag, 28. Dezember 2020
Wintercamp Wintercamp
Sonntag, 28. Februar 2021
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale