Befristete DVV-ID´s

News Allgemein

Achtung: Es gibt bereits  Inhaber von Spielerlizenzen, deren Befristung der DVV-ID in diesen Tagen abgelaufen ist bzw. demnächst noch ablaufen wird.

Was bedeutet das: Eine Spielerlizenz, deren Befristung wegen fehlender DVV-ID abgelaufen ist, wird in der Mannschaftsliste als nicht spielberechtigt markiert und ist in SAMS Score nicht mehr auswählbar. Sollte diese Person dennoch händisch in SAMS Score eingetragen werden, wird das Spiel als verloren gewertet, da ein nicht berechtigter Spieler daran teilgenommen hat.

Also bitte umgehend die noch fehlenden DVV-ID´s unbedingt aus SAMS heraus (nach Login in SAMS) anstoßen. 

Die Lizenzinhaber, deren Befristung abläuft, werden per E-Mail darauf hingewiesen.

Vereinsvertreter, die wissen möchten, wer noch keine DVV-ID hat, können das auf den Mannschaftslisten erkennen. Bei vielen Vereinen sind das Einzelfälle, einige Vereine haben hier aber ein systemisches Problem (zumindest in einzelnen Mannschaften).

DVV-Status = grün: DVV ID liegt vor bis Saisonende
DVV-Status = grau: DVV ID wird nicht benötigt (Jugendliche)
DVV-Staus = gelb: DVV-ID ist befristet (Datum steht dabei)
DVV-Status = rot: DVV-ID fehlt, Befristung ist abgelaufen, SpielerIn nicht mehr spielberechtigt 

veröffentlicht am Dienstag, 20. November 2018 um 13:19; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 21.11.18 10:22
15.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
17.02. Regionalspiel-Ausschuss Süd Regionalspiel-Ausschuss Süd
24.02. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
21.05. NVV-Bezirkstag Süd NVV-Bezirkstag Süd
22.05. NVV-Bezirkstag Nord NVV-Bezirkstag Nord
29.06. NVJ-Vollversammlung NVJ-Vollversammlung