Die neue SBVV-Jugendsprecherin: Celine Kindle

Jugend Top-News

Hey! Ich bin Celine Kindle, 18 Jahre alt und seit diesem Jahr Eure Jugendsprecherin im SBVV!

Derzeit spiele ich beim TV Kippenheim in der Landesliga bei der ersten Damenmannschaft mit.

Im Jahr 2018 habe ich mein Abitur gemacht und studiere in Freiburg Germanistik und Philosophie auf Lehramt.

Ich bin bereits bei anderen Vereinen in der Jugendarbeit tätig und freue mich darauf mit Euch zusammen unser gemeinsames Hobby "Volleyball" zu optimieren und vor allen Dingen  spannender für Euch zu gestalten!

Eines meiner Hauptziele ist es, Volleyball – vor allem in der Jugend - populärer zu machen, damit unsere Sportart auch weiterhin Bestand haben kann. Dazu gehört auch ihr! Nehmt also gerne Freunde oder Freundinnen mit ins Training und zeigt ihnen, was es heißt, Volleyball spielen zu können.

Falls ihr irgendwelche Anregungen, Wünsche, Fragen aber auch Kritik haben solltet, scheut euch nicht mir zu schreiben. Ich sammle Eure Kommentare und werde für euch auf Versammlungen des SBVVs eure Meinungen vertreten und eure Wünsche, die umsetzbar sind, umsetzen.

Ihr könnt mich jederzeit per Mail erreichen: kindleceline@gmail.com

Bis bald

Eure Celine 

veröffentlicht am Dienstag, 13. November 2018 um 11:14; erstellt von SBVV-Geschäftsstelle, Andrea Greguric
letzte Änderung: 13.11.18 11:17
15.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
17.02. Regionalspiel-Ausschuss Süd Regionalspiel-Ausschuss Süd
24.02. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
21.05. NVV-Bezirkstag Süd NVV-Bezirkstag Süd
22.05. NVV-Bezirkstag Nord NVV-Bezirkstag Nord
29.06. NVJ-Vollversammlung NVJ-Vollversammlung