U18 weiblich NVV Meisterschaften

Beach Turnier-News

Lilja El Berins und Jana Bachmann gewinnen die Nordbadischen Beach-Meisterschaften U18 weiblich in Viernheim

Heiß ging es her im wahrsten Sinne des Wortes am Sonntag dem 8.7.2018 auf der Beachanlage des TV Viernheim. Bei tropisch anmutenden Temperaturen schenkten sich die 5 teilnehmenden Mannschaften nichts und ermittelten in teils dramatischen Spielen den Nordbadischen Meister. Am Ende hatten von drei Teams, die alle drei Siege und eine Niederlage zu verbuchen hatten, das Duo El Berins/Bachmann dank des besseren Satzverhältnisses die Nase vorn.

Die vom TV Viernheim vorbildlich organisierten Meisterschaften begannen pünktlich um 10.30 Uhr und endeten gegen 15.00 Uhr. Allen Beteiligten waren die langen und umkämpften Spiele ins Gesicht geschrieben.

Zweiter Platz errang das Duo Berger/Hoffmann ganz knapp vor Sonnen/Spachmann, vierter wurden Toroslu/Zimmermann vor der „Heimmannschaft“ Lukic/Nordmann die sich gegen die mit Auswahlspielerinnen und ehemaligen Auswahlspielerinnen besetzten Teams tapfer schlugen.

Die beiden Duos El Berins/Bachmann und Berger/Hoffmann fahren nun zu den Deutschen Meisterschaften nach Magdeburg.

veröffentlicht am Montag, 9. Juli 2018 um 08:33; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 09.07.18 08:33
15.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
17.02. Regionalspiel-Ausschuss Süd Regionalspiel-Ausschuss Süd
24.02. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
21.05. NVV-Bezirkstag Süd NVV-Bezirkstag Süd
22.05. NVV-Bezirkstag Nord NVV-Bezirkstag Nord
29.06. NVJ-Vollversammlung NVJ-Vollversammlung