Erster NVV-Kaderlehrgang männlich Jahrgang 03/04

NVV Kader-News

NVV-Kaderlehrgang männlich Jahrgang 03/04 in Bühl vom 06. bis 10. September

Nun war es soweit. In der vergangenen Woche traf sich der neue Auswahl-Kader der Jahrgänge 2003 und 2004 erstmalig in Bühl. Nach der letzten Sichtung im Frühjahr sind 16 Spieler aus Nordbaden für diesen Kader nominiert worden. Unter dem neuen Trainergespann mit Chef-Coach Kristen Clero und Co-Trainer Jürgen Gallas erfolgte ein erstes 5 tägiges Beschnuppern in Bühl. Unterstütz wurde das Duo außerdem noch vom renommierten Bundesligaspieler Jens Sandmeier vom SSC Karlsruhe.

Weiterlesen? Dann 2017-09 NVV-Lehrgang.pdf im Anhang öffnen

Anhänge:

2017-09 NVV-Lehrgang.pdf (600 kB)

veröffentlicht am Donnerstag, 14. September 2017 um 08:38; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 14.09.17 08:39

30.10. Herbstcamp Herbstcamp
13.11. NVV-Vorstand NVV-Vorstand
16.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
29.01. NVV-Präsidium NVV-Präsidium
04.03. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
16.06. Staffeltag Damen- und Herrenligen Staffeltag Damen- und Herrenligen