VCO Rhein-Neckar Jungs werden 3. bei Beach DM U15

Jugend Top-News

Bei der Premiere der Deutschen Meisterschaften U15 waren vom NVV drei Teams des VC Olympia Rhein-Neckar vertreten. Das Jungsteam mit sechs Spielern und zwei Mädchenteams mit insgesamt neun Spielerinnen starteten in Hamburg. Direkt nach Schulschluss am Mittwoch ging es noch ins Kurztrainingslager in Heidelberg und am Donnerstag mit dem ICE nach Hamburg. Mit Platz 3 haben die Jungs einen tollen Erfolg gefeiert und nur gegen den großen Favoriten und späteren Sieger ASV Dachau im Halbfinale und gegen den TV Rottenburg in der Zwischenrunde verloren. Alle anderen Spiele wurden klar gewonnen.

Die Mädchen schafften die Plätze 8. und 14 (von 16 Teams). Aufgrund ihres noch jugendlichen Alters ebenfalls tolle Platzierungen. Kurz nach Mitternacht am 31.7. und mit kleiner Odyssee aufgrund von Zugausfällen erreichte die VCO Delegation wieder heimatlichen Boden. Einige Kids sind dann direkt am Montagmorgen ins Beachcamp nach Viernheim, andere genießen sofort die Sommerferien. Dank auch an Conny Brückl, Christian Lohse und Jürgen Gallas, die als Betreuer den Trip mitgemacht und gut überstanden haben. 

   

veröffentlicht am Mittwoch, 2. August 2017 um 10:11; erstellt von Schell, Holger
letzte Änderung: 02.08.17 10:13

09.10. NVV-Vorstand NVV-Vorstand
17.10. NVV-Präsidium NVV-Präsidium
30.10. Herbstcamp Herbstcamp
16.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
04.03. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
16.06. Staffeltag Damen- und Herrenligen Staffeltag Damen- und Herrenligen