Verbandsliga-Damen der SG Litzelstetten-Radolfzell suchen Trainer/in

Pinnwand - Trainer

VL-Damen ÜL-Suche in SAMS Aug18.docx Die Damenmannschaft der SG Litzelstetten-Radolfzell sucht für die neue Saison einen Trainer oder eine Trainerin mit Volleyball-Erfahrung. Südkurier-Artikel, Jodel-Einträge, Instagram-Posts…leider war bis jetzt keine Variante erfolgreich. Aber die Mädels der Verbandsliga-Mannschaft geben nicht auf. Alle sind motiviert und fest davon überzeugt, nicht alleine in die neue Saison starten zu müssen.

„Wir verstehen selbst nicht, woran es liegt, dass wir keinen Trainer finden“, so die Mannschaft im Interview. „Eigentlich sind wir motiviert und ein super Team, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit Humor und Zusammenhalt zeigt. Und nebenbei haben wir natürlich alle eins gemeinsam, die Leidenschaft für den Sport Volleyball.“ Die Mannschaft möchte die Liga halten und möglichst souverän aus den Spielen herausgehen. Aber dafür fehlt noch eine Sache: ein guter Trainer.

Die Trainingszeiten wären vermutlich Mittwoch (20.30-22.00 Uhr) und Freitag (19.00-21.00 Uhr) und finden jeweils in Litzelstetten oder Radolfzell statt. Das Team ist aber offen für Alternativ-Vorschläge.

Fühlst du dich angesprochen? Bist du noch etwas unsicher? Gerne stehen wir auch für ein Probetraining bereit. Das Team ruft für dich ein kräftiges „Nie ohne mein TEAM“ und hofft auf eine baldige Nachricht.

Telefonisch erreichbar unter: 015737700317

E-Mail: ivt@tv-radolfzell.de

Die Inhalte spiegeln nicht die Meinung von NVV/SBVV wieder sondern der Inserierenden
17.08.2018 15:21

Damen 2 vom SV Waltershofen suchen ab sofort oder zur neuen Saison Trainer/in

Pinnwand - Trainer

Wir sind stolz auf eine sehr erfolgreiche Saison in der Bezirksklasse und suchen nun einen Trainer / eine Trainerin. Dies darf gerne ab sofort sein oder zur neuen Saison bzw. die intensive Vorbereitung auf die kommende Saison. Wir möchten gerne sofort mit Technik, Ausdauer und Kraft starten. Eine erfolgreiche, junge Mannschaft (3. Platz) mit taktischem Verständnis und Spielkultur (Kader von mindestens 12 Personen) sucht also DICH! Faire Bezahlung versteht sich von selbst.

Du solltest:
  • Ligaerfahrung haben (Trainerschein erwünscht, keine Pflicht)
  • Spaß an deiner Arbeit
  • Lust auf ein junges, anspruchsvolles, abwechslungsreiches Training
Trainingszeiten:   Dienstag: 19 bis 20.30 Uhr + Donnerstag: 20.30 bis 22 Uhr (Steinriedhalle Waltershofen)
Kontakt:                christine.aniol@svwaltershofen.de, Christine Aniol: 0176/22696717

Die Inhalte spiegeln nicht die Meinung von NVV/SBVV wieder sondern der Inserierenden
15.03.2018 09:15

Damen I vom SV Waltershofen suchen ab sofort oder zur neuen Saison Trainer/in

Pinnwand - Trainer

Nach einem erfolgreichen Jahr in der Verbandsliga suchen wir einen Trainer / eine Trainerin. Dies darf gerne ab sofort sein oder zur neuen Saison (18/19) bzw. die intensive Vorbereitung auf die kommende Saison. Eine erfolgreiche Mannschaft (gutes Mittelfeld in der Tabelle) mit taktischem Verständnis und Spielkultur (Kader von 12 Personen) sucht also DICH! Faire Bezahlung versteht sich von selbst.

Du solltest:
  • Ligaerfahrung haben (Trainerschein erwünscht, keine Pflicht)
  • Spaß an deiner Arbeit
  • Lust auf ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Training
Trainingszeiten:
Dienstag:             20.30 bis 22 Uhr + Donnerstag: 19 bis 20.30 Uhr (Steinriedhalle Waltershofen)
Kontakt:               christine.aniol@svwaltershofen.de
                           Christine Aniol: 017622696717

Die Inhalte spiegeln nicht die Meinung von NVV/SBVV wieder sondern der Inserierenden
27.02.2018 09:27

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden
15.12. NVV Cup NVV Cup
27.12. Winter-Camp Winter-Camp
17.02. Regionalspiel-Ausschuss Süd Regionalspiel-Ausschuss Süd
24.02. DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
21.05. NVV-Bezirkstag Süd NVV-Bezirkstag Süd
22.05. NVV-Bezirkstag Nord NVV-Bezirkstag Nord
29.06. NVJ-Vollversammlung NVJ-Vollversammlung