Ergebnisse Regionalmeisterschaften 2018

U18 männlich am 18.3.18

1. TV Rottenburg
2. TV Bühl

3. VfB Friedrichshafen
4. FT 1844 Freiburg
5. USC Konstanz
6. Heidelberger TV

U18 weiblich am 18.3.18

1. Allianz MTV Stuttgart
2. TSG Eislingen

3. TB Bad Krozingen
4. TV Villingen
5. TSG Wiesloch
6. SSV Vogelstang

Die blau eingefärbten Vereine haben sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert! 

Archiv:

pdf ErgebnisseSueddtMeisterschaften_2017.pdf

*****************************************************************************************************************************************************

BaWü-Liga U16 männlich - 2017/2018 - Endtabelle

Hiermit möchte ich die Endergebnisse der U16 BaWü Liga 2017/2018 verteilen und dem TV Rottenburg zum Gewinn gratulieren.

Abschlusstabelle:

Team Punkte
1. TV Rottenburg 1 48
2. VfB Friedrichshafen 36
3. TV Bühl 36
4. Heidelberger TV 22
5. TSV Schmiden 19
6. FT Freiburg 1 17
7. TSV G.A. Stuttgart 13
8. TV Rottenburg 2 9
9. FT Freiburg 2 2

Ich denke, wir hatten eine sehr erfolgreiche Saison mit vielen guten, spannenden und niveauvollen Spielen. Ich möchte euch an dieser Stelle für eure gute Mitarbeit danken und explizit den Ausrichter mein Lob für tolle Spieltage aussprechen. Vielen Dank!

Die Anmeldung für die U16-BaWü-Liga 2018/2019 erfolgt gemäß den Durchführungsbestimmungen bis zum 31.03. beim jeweiligen Jugendwart der Verbände (s.u.). 

Nun bleibt mir zum Ende noch euch viel Erfolg für die anstehenden Meisterschaften und den Sommer zu wünschen.

Sportliche Grüße
Nils

******************************************************************************************************************************************************

BaWü-Liga U16 männlich - 2016/2017 - Endtabelle

nachfolgend die Endplatzierung der BaWü-Liga U16 2016/2017. Wir gratulieren der FT 1844 Freiburg, dem USC Konstanz und dem TV Rottenburg zur Direktqualifikation für die Regionalmeisterschaften. 

Abschlusstabelle vom 21.1.2017:

Team Punkte
1. FT Freiburg 1 44
2. USC Konstanz 38
3. TV Rottenburg 30
4. TV Bühl 1 29
5. VfB Friedrichshafen 18
6. TSV Dettingen VolleyAlb                                     18
7. Heidelberger TV 12
8. TV Bühl 2 8
9. FT Freiburg 2 7

 
Reglement:
An jedem Spieltag werden alle Plätze ausgespielt (jede Mannschaft hat max. 5 Spiele)
Jede Mannschaft bekommt für ihre Platzierung Punkte (12,10,8,6,5,4,3,2,1) 
Die Endplatzierung ergibt sich aus der Gesamtanzahl der Punkte.

14.05. SBVV-Schwarzwald-Bodensee Bezirksversammlung SBVV-Schwarzwald-Bodensee Bezirksversammlung
15.05. NVV-BFS Meldeschluss für 2018/2019 NVV-BFS Meldeschluss für 2018/2019
05.06. SBVV-West Bezirksversammlung SBVV-West Bezirksversammlung
16.06. NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen NVV-Staffeltag Damen- und Herrenligen
16.06. NVV-Bezirkstag Nord NVV-Bezirkstag Nord
16.06. NVV-Bezirkstag Süd NVV-Bezirkstag Süd
09.07. NVV-Präsidium NVV-Präsidium